Firmeninhaberin Jenny Lischka


Während meines Magisterstudiums der Sportwissenschaft habe ich an der Abteilung für Bewegungs- und Sportpädagogik am Institut für Sportwissenschaft in Wien als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Forschung gearbeitet.

In der Trainingstherapie konnte ich Kompetenzen für die Bereiche: Innere Medizin, Orthopädie und Psychosomatik erwerben, war und bin in Kur und Rehabilitation tätig und führte in zwei Häusern die Trainingstherapie neu ein.
Fachliche Qualifikationen:
- Faszientraining und Faszienyoga
- Klettertherapie
- Kommunikation, Gewaltprävention
- Basiskenntnisse Gebärdensprache
- Spiel-, Sportpädagogik und -geragogik, Diversität
- Inhalte aus dem Diplomstudium Psychologie
- Betriebswirtschaftslehre
Meine Vision: Inklusion in Bewegung & Sport

sportwissen, weil Sie durch Ihre Ziele wachsen